Cäcilienkonzert 2019

Am 23. November 2019 fand unser schon traditionelles Cäcilienkonzert statt. Als Bühne wählten wir dieses Mal den Altarraum unserer wunderschönen Pfarrkirche, deshalb auch das Motto unseres diesjährigen Konzertes „MUSICA IN DOMU DOMINI“ – Musik im Hause Gottes.

Sorgfältig ausgewählte Stücke, dem festlichen Rahmen angepasst, wurden mit viel Freude und Leidenschaft von den Musikern dargebracht! Es war übrigens das Premierenkonzert unseres neuen Kapellmeisters Michael Arzberger, der mit viel musikalischem Wissen und Einfühlsamkeit während der Probenphase die Musiker und Musikerinnen auf den alljährlichen Höhepunkt des MV St. Jakob im Walde vorbereitet hat.

Wir gratulieren unserem Kapellmeister nicht nur zu diesem wunderbar gelungenen Premierenkonzert, sondern auch zu seinen beiden Studiumsabschlüssen in diesem Jahr! Wir sind stolz und froh, einen so jungen und engagierten Musiker aus unseren Reihen als Kapellmeister zu haben!

Durch das Konzert führte in gekonnter und charmanter Weise Katrin Willenshofer, ein herzliches Dankeschön dafür! Zum Ausklang haben sich Musiker und Konzertbesucher dann noch im Kräftereich zur Nachbesprechung bei dem einen oder anderen Glas Wein getroffen!

Der MV St. Jakob im Walde bedankt sich bei allen Sponsoren und Besuchern  beim Cäcilienkonzert 2019 und freut sich schon auf das Konzert 2020!Konz. 6070 komp

Kontakt - Obmann

Reinhold Berger
0664 / 82 80 588
E-Mail:  reinhold.berger@mvstjakob.at

 

Kontakt - Kapellmeister

web dsc 6093

Michael Arzberger
0664 / 53 63 031
E-Mail:  michael.arzberger@mvstjakob.at