2018

Am 3. Mai wurde uns in Graz als Belohnung für unsere Leistungen zum dritten Mal der Steirische Panther verliehen! Zusätzlich haben wir noch zum zweiten Mal den begehrten Robert Stolz Preis und damit die höchste Auszeichnung des Steirischen Blasmusikverbandes bekommen. Wir sind natürlich sehr stolz auf diese Auszeichnungen und die damit verbundenen Leistungen!
Aus persönlichen Gründen legte unser langjähriger Kapellmeister Karl Arzberger seine Tätigkeit nieder. Sein Sohn Michael übernahm diese verantwortungsvolle Aufgabe und leitet seit September das Orchester. Auf Grund interner Umstrukturierungen gab es in diesem Jahr kein Cäcilienkonzert.

Kontakt - Obmann

Reinhold Berger
0664 / 82 80 588
E-Mail:  reinhold.berger@mvstjakob.at

 

Kontakt - Kapellmeister

web dsc 6093

Michael Arzberger
0664 / 53 63 031
E-Mail:  michael.arzberger@mvstjakob.at