2010

Dieses Jahr stand ganz im Zeichen des 125-jährigen Bestehens des MV St. Jakob im Walde. Ein Höhepunkt jagte den anderen. Der musikalische Höhepunkt war sicher das Benefiz-Konzert für Burkina Faso. In legerer, afrikanisch angehauchter Kleidung entführten die Musiker die Konzertgäste nach Afrika! Der Reinerlös kam einer Schule in Burkina Faso zugute.

Anlässlich des Jubiläumsjahres zum 125-jährigen Bestehen des Musikverein St. Jakob im Walde führte im Juli eine Konzertreise nach Vomp. Neben einigen grandiosen Konzertauftritten wurde auch die schöne Tiroler Bergwelt ausgiebig erkundet. Diese Konzertreise hinterließ bei allen einen bleibenden Eindruck.

Zum Abschluss eines sehr intensiven musikalischen Jubiläumsjahres nahm der MV an der Konzertwertung in Birkfeld teil und konnte in der Wertungsstufe B einen ausgezeichneten Erfolg erreichen. Besser hätte ein sehr erfolgreiches und aktives Vereinsjahr musikalisch nicht abgeschlossen werden können.

Kontakt - Obmann

Reinhold Berger
0664 / 82 80 588
E-Mail:  reinhold.berger@mvstjakob.at

 

Kontakt - Kapellmeister

web dsc 6093

Michael Arzberger
0664 / 53 63 031
E-Mail:  michael.arzberger@mvstjakob.at